+
David Beckham entwirft seine eigene Unterwäsche.

David Beckham: Neue Wäschekollektion

New York - Schon bald wird die zweite Unterwäschekollektion von David Beckham auf den Markt kommen. Um auf den Werbeplakaten gut auszusehen, bedarf es laut dem Sportler nur einer Kleinigkeit.

David Beckham bleibt der Unterwäschemode auf längere Sicht erhalten: Die schwedische Modekette H&M stellt am kommenden Donnerstag eine zweite Anzeigenserie vor, in der der englische Fußballstar für seine eigene Wäschekollektion wirbt. Außerdem will die Kette in New York, Los Angeles und San Francisco Beckham-Statuen in Übergröße aufstellen. Der 37-Jährige äußerte sich zufrieden mit den Reaktionen auf seine Kollektion, die bis Ende des Jahres noch erweitert werden soll.

“Ich freue mich darüber, dass die Leute sie bis jetzt zu mögen scheinen, und die erste Saison war unglaublich erfolgreich“, schrieb Beckham in einer E-Mail an die Nachrichtenagentur AP. Die Herausforderung sei, den Erfolg beizubehalten und die Marke für viele Jahre zu etablieren. Um für die Anzeigen, die ihn äußerst knapp bekleidet zeigen, in Form zu kommen, habe er keine Hilfe benötigt: “Als Athlet bin ich natürlich fit, deshalb habe ich nichts Außergewöhnliches getan!“

David Beckham zeigt seine Tattoos

Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare