+
David Beckham entwirft seine eigene Unterwäsche.

David Beckham: Neue Wäschekollektion

New York - Schon bald wird die zweite Unterwäschekollektion von David Beckham auf den Markt kommen. Um auf den Werbeplakaten gut auszusehen, bedarf es laut dem Sportler nur einer Kleinigkeit.

David Beckham bleibt der Unterwäschemode auf längere Sicht erhalten: Die schwedische Modekette H&M stellt am kommenden Donnerstag eine zweite Anzeigenserie vor, in der der englische Fußballstar für seine eigene Wäschekollektion wirbt. Außerdem will die Kette in New York, Los Angeles und San Francisco Beckham-Statuen in Übergröße aufstellen. Der 37-Jährige äußerte sich zufrieden mit den Reaktionen auf seine Kollektion, die bis Ende des Jahres noch erweitert werden soll.

“Ich freue mich darüber, dass die Leute sie bis jetzt zu mögen scheinen, und die erste Saison war unglaublich erfolgreich“, schrieb Beckham in einer E-Mail an die Nachrichtenagentur AP. Die Herausforderung sei, den Erfolg beizubehalten und die Marke für viele Jahre zu etablieren. Um für die Anzeigen, die ihn äußerst knapp bekleidet zeigen, in Form zu kommen, habe er keine Hilfe benötigt: “Als Athlet bin ich natürlich fit, deshalb habe ich nichts Außergewöhnliches getan!“

David Beckham zeigt seine Tattoos

Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne

Kommentare