+
David Beckham entwirft seine eigene Unterwäsche.

David Beckham: Neue Wäschekollektion

New York - Schon bald wird die zweite Unterwäschekollektion von David Beckham auf den Markt kommen. Um auf den Werbeplakaten gut auszusehen, bedarf es laut dem Sportler nur einer Kleinigkeit.

David Beckham bleibt der Unterwäschemode auf längere Sicht erhalten: Die schwedische Modekette H&M stellt am kommenden Donnerstag eine zweite Anzeigenserie vor, in der der englische Fußballstar für seine eigene Wäschekollektion wirbt. Außerdem will die Kette in New York, Los Angeles und San Francisco Beckham-Statuen in Übergröße aufstellen. Der 37-Jährige äußerte sich zufrieden mit den Reaktionen auf seine Kollektion, die bis Ende des Jahres noch erweitert werden soll.

“Ich freue mich darüber, dass die Leute sie bis jetzt zu mögen scheinen, und die erste Saison war unglaublich erfolgreich“, schrieb Beckham in einer E-Mail an die Nachrichtenagentur AP. Die Herausforderung sei, den Erfolg beizubehalten und die Marke für viele Jahre zu etablieren. Um für die Anzeigen, die ihn äußerst knapp bekleidet zeigen, in Form zu kommen, habe er keine Hilfe benötigt: “Als Athlet bin ich natürlich fit, deshalb habe ich nichts Außergewöhnliches getan!“

David Beckham zeigt seine Tattoos

Beckham trägt jetzt Jesus an seiner Seite

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare