+
David Beckham

David Beckham als Pannenhelfer

London - David Beckham, Ex-Kapitän der englischen Nationalmannschaft, hat sich als Pannenhelfer betätigt. Ein liegengebliebener Autofahrer staunte nicht schlecht, als Becks aus seinem Wagen stieg.

In der südostenglischen Stadt Ware fuhr Beckham rechts ran, als er ein liegengebliebenes Auto sah. Ein Vater, der seine zwei Kinder zur Schule bringen wollte, hatte mitten in der morgendlichen Stoßzeit eine Panne. “Ich habe ihn gefragt, ob er helfen kann, das Auto an den Straßenrand zu schieben“, sagte der Fahrer, Paul Long, der BBC. Beckham habe das getan - anders als die anderen, die einfach vorbeigefahren seien.

Er habe dem Fußballer gesagt: “Danke David, ich liebe Dich“, als dieser wieder zu seinem Wagen zurückkehrte. Beckham, beim US-Club Los Angeles Galaxy unter Vertrag, trainiert bis Ende Februar noch mit dem Londoner Premier-League-Team von den Tottenham Hotspurs.

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert

Kommentare