+
David Beckham hat Ärger mit einem Paparazzo.

David Beckham von Paparazzo verklagt

Los Angeles - Der britische Fußballstar David Beckham (33) liegt mit einem Hollywood-Paparazzo im Clinch. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, ist der Fotograf Emicles Da Mata mit dem Vorwurf der Körperverletzung gegen Beckham und seine Bodyguards in Los Angeles vor Gericht gezogen.

Bei dem Vorfall im Dezember habe er körperlichen und seelischen Schaden genommen, begründet er seine Forderung nach Schadenersatz in ungenannter Höhe. In der Klageschrift heißt es, Da Mata habe in seinem Auto gesessen, als er von einem offenbar verärgerten Beckham und dessen Leibwächtern angegriffen wurde. Beckham habe versucht, ihm die Kamera wegzunehmen, die Bodyguards seien handgreiflich geworden. Die Kamera sei in einer Mülltonne gelandet. Kollegen fingen die Szene auf Fotos ein. Die Polizei nahm den Vorfall auf, ein strafrechtliches Verfahren wurde aber nicht eingeleitet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare