+
David Beckham hat Ärger mit einem Paparazzo.

David Beckham von Paparazzo verklagt

Los Angeles - Der britische Fußballstar David Beckham (33) liegt mit einem Hollywood-Paparazzo im Clinch. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, ist der Fotograf Emicles Da Mata mit dem Vorwurf der Körperverletzung gegen Beckham und seine Bodyguards in Los Angeles vor Gericht gezogen.

Bei dem Vorfall im Dezember habe er körperlichen und seelischen Schaden genommen, begründet er seine Forderung nach Schadenersatz in ungenannter Höhe. In der Klageschrift heißt es, Da Mata habe in seinem Auto gesessen, als er von einem offenbar verärgerten Beckham und dessen Leibwächtern angegriffen wurde. Beckham habe versucht, ihm die Kamera wegzunehmen, die Bodyguards seien handgreiflich geworden. Die Kamera sei in einer Mülltonne gelandet. Kollegen fingen die Szene auf Fotos ein. Die Polizei nahm den Vorfall auf, ein strafrechtliches Verfahren wurde aber nicht eingeleitet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare