David Beckham ist süchtig nach "Super-Nudeln"

- London - Starfußballer David Beckham (28) ist süchtig nach einem der billigsten Snacks, die es in britischen Supermärkten zu kaufen gibt: "Super-Nudeln". Die "Super Noodles" für umgerechnet 70 Cent pro Tüte sind seit Jahrzehnten in den Küchen des Landes zu finden.

Mit ein wenig heißem Wasser sind sie in wenigen Minuten essbar. "Er kommt oft zu uns und kauft immer 20 Tüten. Keine mehr und keine weniger", zitiert die "Sun" eine Verkäuferin in einem Supermarkt unweit der Beckham-Villa. "Manchmal kommt er schon nach zwei Tagen zurück und kauft wieder 20 Tüten. Fast immer mit Hühnchengeschmack, nur gelegentlich mal mit Rindgeschmack." Wie er es anstellen könnte, 20 Tüten "Super Noodles" in zwei Tagen zu vertilgen, blieb auch dem Blatt ein Rätsel: "Vielleicht ist Ehefrau Victoria ja so eine schlechte Köchin."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare