David Beckham ist süchtig nach "Super-Nudeln"

- London - Starfußballer David Beckham (28) ist süchtig nach einem der billigsten Snacks, die es in britischen Supermärkten zu kaufen gibt: "Super-Nudeln". Die "Super Noodles" für umgerechnet 70 Cent pro Tüte sind seit Jahrzehnten in den Küchen des Landes zu finden.

Mit ein wenig heißem Wasser sind sie in wenigen Minuten essbar. "Er kommt oft zu uns und kauft immer 20 Tüten. Keine mehr und keine weniger", zitiert die "Sun" eine Verkäuferin in einem Supermarkt unweit der Beckham-Villa. "Manchmal kommt er schon nach zwei Tagen zurück und kauft wieder 20 Tüten. Fast immer mit Hühnchengeschmack, nur gelegentlich mal mit Rindgeschmack." Wie er es anstellen könnte, 20 Tüten "Super Noodles" in zwei Tagen zu vertilgen, blieb auch dem Blatt ein Rätsel: "Vielleicht ist Ehefrau Victoria ja so eine schlechte Köchin."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare