+
David Beckham hat einen neuen Job.

Gastspiel

David Beckham tritt in britischer Sitcom auf

London - Fußball-Idol David Beckham geht neue Wege: In einer Sonderfolge der vor elf Jahren eingestellten britischen Sitcom "Only Fools and Horses" hat Beckham einen Kurzauftritt.

Das teilte die BBC am Dienstag mit. Demnach sitzt David Beckham, der frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft, in einer Szene mit den Protagonisten, den Trotter-Brüdern, in einem Café in Peckham in Südlondon. Dort spielt die zwischen 1981 und 1991 ausgestrahlte Serie, für die bis 2003 noch einige Weihnachts-Episoden aufgelegt wurden.

Auf dem Höhepunkt ihrer Beliebtheit sahen mehr als ein Drittel der Briten die Serie. Elf Jahre nach dem offiziellen Ende wurde nun eine Folge gedreht, die am 21. März aus Anlass eines Sonderprogramms gesendet werden soll, mit dem die BBC Spenden für wohltätige Zwecke sammeln will. Für die Aktion engagieren sich Prominente aus Sport und Unterhaltung.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare