David Beckham wird Fernsehmoderator

- London - Fußball-Idol David Beckham (28) will seine Vielseitigkeit wieder einmal unter Beweis stellen. Nach Informationen mehrerer englischer Zeitungen gibt der Kapitän der englischen Nationalmannschaft im kommenden Monat sein Debüt als Fernsehmoderator.

<P>Beckham wird das Musikfestival im italienischen San Remo als Co-Moderator präsentieren. Und weil die Beckhams am liebsten alles zu zweit machen, tritt Ehefrau Victoria (29) gleich als Sängerin auf.</P><P>Eingefädelt haben den Deal zwei prominente Freunde der Beckhams beim gemeinsamen Abendessen in Mailand: die Luxus-Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana. Als weitere Stars werden beim San Remo-Festival der frühere US-Präsident Bill Clinton sowie die Hollywood-Stars Gwyneth Paltrow und George Clooney erwartet. </P><P class=MsoNormal> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harry G: Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe du wirst glücklich mit einem anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G: Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren

Kommentare