David Beckham wird Fernsehmoderator

- London - Fußball-Idol David Beckham (28) will seine Vielseitigkeit wieder einmal unter Beweis stellen. Nach Informationen mehrerer englischer Zeitungen gibt der Kapitän der englischen Nationalmannschaft im kommenden Monat sein Debüt als Fernsehmoderator.

<P>Beckham wird das Musikfestival im italienischen San Remo als Co-Moderator präsentieren. Und weil die Beckhams am liebsten alles zu zweit machen, tritt Ehefrau Victoria (29) gleich als Sängerin auf.</P><P>Eingefädelt haben den Deal zwei prominente Freunde der Beckhams beim gemeinsamen Abendessen in Mailand: die Luxus-Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana. Als weitere Stars werden beim San Remo-Festival der frühere US-Präsident Bill Clinton sowie die Hollywood-Stars Gwyneth Paltrow und George Clooney erwartet. </P><P class=MsoNormal> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare