+
David Beckham beendete im Sommer 2013 seine aktive Fußball-Karriere.

Er kocht jetzt für seine Kinder

David Beckham wird zum Vorzeige-Daddy

London - David Beckham, Fußball-Star im Ruhestand und Vater von vier Kindern im Alter zwischen zwei und 14 Jahren, ist zum Familienmenschen gereift.

Er mache seinen Kindern jeden Morgen das Frühstück, sagte Beckham der "Times". "Sie sind alle ganz einfach zu handhaben, zwei wollen Eier und Obst, einer mag Nutella", sagte Beckham dem Wochenendmagazin der Zeitung. Nach 8.00 Uhr bringe er alle mit dem Auto in die Schule und die kleine Harper in die Spielgruppe.

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

Die schrägsten Fußballer-Frisuren

Am Nachmittag sammele er alle wieder ein. Seine Frau Victoria, ehemaliges Spice-Girl und inzwischen Modedesignerin, passe auf, dass die Schuluniform sitze. Beim Kochen des Mittagessens helfe dem 38-jährigen Papa ein Kochkurs, den er während seiner Zeit beim AC Mailand in Italien gemacht hatte. "Ich war während meiner Karriere so oft weg. Ich denke einfach, wenn ich bei ihnen bin, sollte ich alles tun, was mir möglich ist."

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare