David Beckham wurde Opfer von Gerüchten

- London - Pure Internetgerüchte über eine angebliche Liebesaffäre von Fußballstar David Beckham (27) und dessen Trennung von Spice Girl Victoria (28) sind von einer Angestellten des englischen Fußballverbandes FA in die Welt gesetzt worden. Wie die "News of the World" berichtet, hatte die Frau in einer E-Mail an Verwandte behauptet, David Beckham habe eine Affäre mit der Frau seines Kollegen Michael Owen, Lesley (19).

Nichts stimmte, doch ging die E-Mail um die Welt. Beckham hatte auf dem Rückflug von der Fußball-WM in Südkorea zwar neben der jungen Dame gesessen, doch der Ehemann saß direkt daneben und die beiden sind auch heute die allerbesten Freunde. Dem Bericht zufolge ging die Fantasie mit der Verbandsangestellten durch, als sie von Beckhams Sitznachbarin hörte. Ein Sprecher der FA: "Wir kümmern uns intern um diesen Vorgang."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Kommentare