+
David Beckham zeigt wieder Unterwäsche.

David Beckham zeigt wieder Unterwäsche

New York - Kaum hat sich Englands Fußball-Star David Beckham dem französischen Club Paris St. Germain angeschlossen, zieht es ihn zurück in die Modewelt: Er ist wieder als Unterwäsche-Model unterwegs.

In einem vom britischen Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie gedrehten Werbespot bewirbt Beckham seine neue H&M-Unterwäsche-Kollektion, wie der Fußballer der Nachrichtenagentur AP am Mittwoch sagte. Als spärlich bekleideter Superheld rettet der Fußballer seine alte Heimatstadt Los Angeles, wo er bis vor wenigen Wochen noch für LA Galaxy kickte. Vor einem Jahr hatte Beckham seine erste Unterwäsche-Kollektion für das schwedische Modekaufhaus vorgestellt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare