+
David Beckham zeigt wieder Unterwäsche.

David Beckham zeigt wieder Unterwäsche

New York - Kaum hat sich Englands Fußball-Star David Beckham dem französischen Club Paris St. Germain angeschlossen, zieht es ihn zurück in die Modewelt: Er ist wieder als Unterwäsche-Model unterwegs.

In einem vom britischen Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie gedrehten Werbespot bewirbt Beckham seine neue H&M-Unterwäsche-Kollektion, wie der Fußballer der Nachrichtenagentur AP am Mittwoch sagte. Als spärlich bekleideter Superheld rettet der Fußballer seine alte Heimatstadt Los Angeles, wo er bis vor wenigen Wochen noch für LA Galaxy kickte. Vor einem Jahr hatte Beckham seine erste Unterwäsche-Kollektion für das schwedische Modekaufhaus vorgestellt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Kommentare