+
David Beckham zeigt wieder Unterwäsche.

David Beckham zeigt wieder Unterwäsche

New York - Kaum hat sich Englands Fußball-Star David Beckham dem französischen Club Paris St. Germain angeschlossen, zieht es ihn zurück in die Modewelt: Er ist wieder als Unterwäsche-Model unterwegs.

In einem vom britischen Regisseur und Madonna-Ex Guy Ritchie gedrehten Werbespot bewirbt Beckham seine neue H&M-Unterwäsche-Kollektion, wie der Fußballer der Nachrichtenagentur AP am Mittwoch sagte. Als spärlich bekleideter Superheld rettet der Fußballer seine alte Heimatstadt Los Angeles, wo er bis vor wenigen Wochen noch für LA Galaxy kickte. Vor einem Jahr hatte Beckham seine erste Unterwäsche-Kollektion für das schwedische Modekaufhaus vorgestellt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare