+
David Beckham. Foto: Javier Lizon

David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt

Der erste war Mel Gibson. Jetzt ist David Beckham "Sexiest Man Alive". Keine besondere Nachricht für seine Ehefrau Victoria, wie der Auserwählte hofft.

Berlin (dpa) - Die Fußballlegende David Beckham darf sich jetzt "Sexiest Man Alive" nennen. Das "People"-Magazin kürte den 40-Jährigen, der einst etwa für Manchester United und Real Madrid kickte, zum Mann mit dem größten Sex-Appeal, wie die Deutsche Presse-Agentur von der deutschen Ausgabe der Zeitschrift erfuhr.

Auf die Frage, wie seine Frau, die Ex-Spice-Girls-Sängerin Victoria, auf die Nachricht reagiert habe, sagte Beckham demnach: "Ich hoffe ja, dass sie mich eh immer dafür hält." Beckham, der schon lange als Frauenschwarm und auch Werbe-Ikone gilt, hat vier Kinder mit Victoria.

In seiner Familie wurde die Nachricht nach Beckhams Worten mit Humor aufgenommen. "Mein ältester Sohn Brooklyn sagte so etwas wie: "Bist du dir sicher, dass die nicht mich gemeint haben?""

"People" kürt seit 30 Jahren den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr hatte der australische Schauspieler Chris Hemsworth (32, "Thor") den Titel bekommen. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.

In puncto Ordnung sind Beckham und seine Frau extrem unterschiedlich - Image hin oder her: "Ich komme nachts nicht zur Ruhe, wenn nicht alles aufgeräumt ist. Ich bleibe dann auch bis ein Uhr morgens wach, um sicherzustellen, dass alles sauber ist - ob es ums Staubsaugen geht oder darum, den Geschirrspüler einzuräumen", sagte Beckham dem Magazin. Victoria sei da total anders. "Deshalb gehe ich herum, sammele alles ein, schließe die Schranktüren. Eigentlich ist das ziemlich anstrengend!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare