David Beckham zurück in Los Angeles

London/Los Angeles - Der britische Fußballstar David Beckham (32) und seine Frau Victoria (33) haben ein anstrengendes Wochenende hinter sich. Gestern Abend machten sich die Eheleute laut "Daily Mirror" jedoch wieder auf den Weg zurück in ihre Wahlheimat Kalifornien.

Davids Vater Ted hatte vergangene Woche einen schweren Herzinfarkt erlitten. Dem 59-Jährigen konnte jedoch früh genug geholfen werden. Er liegt zwar immer noch in einem Londoner Krankenhaus, befindet sich aber offenbar auf dem Weg der Besserung.

Die Beziehung von Vater und Sohn gilt als problematisch, nachdem sich Ted Beckham vor Jahren von seiner Frau, Davids Mutter, getrennt hatte. Als David aber vom Infarkt seines Vaters erfuhr, war er sofort von Los Angeles nach England geflogen.  (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare