David Beckham zurück in Los Angeles

London/Los Angeles - Der britische Fußballstar David Beckham (32) und seine Frau Victoria (33) haben ein anstrengendes Wochenende hinter sich. Gestern Abend machten sich die Eheleute laut "Daily Mirror" jedoch wieder auf den Weg zurück in ihre Wahlheimat Kalifornien.

Davids Vater Ted hatte vergangene Woche einen schweren Herzinfarkt erlitten. Dem 59-Jährigen konnte jedoch früh genug geholfen werden. Er liegt zwar immer noch in einem Londoner Krankenhaus, befindet sich aber offenbar auf dem Weg der Besserung.

Die Beziehung von Vater und Sohn gilt als problematisch, nachdem sich Ted Beckham vor Jahren von seiner Frau, Davids Mutter, getrennt hatte. Als David aber vom Infarkt seines Vaters erfuhr, war er sofort von Los Angeles nach England geflogen.  (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare