David Beckham zurück in Los Angeles

London/Los Angeles - Der britische Fußballstar David Beckham (32) und seine Frau Victoria (33) haben ein anstrengendes Wochenende hinter sich. Gestern Abend machten sich die Eheleute laut "Daily Mirror" jedoch wieder auf den Weg zurück in ihre Wahlheimat Kalifornien.

Davids Vater Ted hatte vergangene Woche einen schweren Herzinfarkt erlitten. Dem 59-Jährigen konnte jedoch früh genug geholfen werden. Er liegt zwar immer noch in einem Londoner Krankenhaus, befindet sich aber offenbar auf dem Weg der Besserung.

Die Beziehung von Vater und Sohn gilt als problematisch, nachdem sich Ted Beckham vor Jahren von seiner Frau, Davids Mutter, getrennt hatte. Als David aber vom Infarkt seines Vaters erfuhr, war er sofort von Los Angeles nach England geflogen.  (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare