David "Beckhamu-sama" ist Werbe-Star in Japan

- London - Der Starkicker von Manchester United, David Beckham (27), ist nun auch in Japan zum hoch bezahlten Werbestar avanciert. Wie die britische Zeitung "The Daily Telegraph" berichtete, bekamen der in Japan als "Beckhamu-sama" titulierte Sportler und seine Frau Victoria (28) eine Million Pfund (rund 1,6 Millionen Euro) am Tag für Dreharbeiten zu einem Werbespot.

<P>In dem nur in Japan gezeigten Film für eine Schönheitssalon-Kette ist das Paar unter anderem aneinandergeschmiegt vor einem prasselnden Kaminfeuer zu sehen. Die Firma selbst wollte die exakte Honorarsumme nicht nennen.</P><P>Beckham wurde während der Fußballweltmeisterschaft in Japan und Südkorea bekannt. Vor allem bei weiblichen Büroangestellten im Alter zwischen 20 und 30 Jahren genießt der Fußballer seitdem offenbar hohe Popularität. "Er ist so männlich und sieht so gut aus und scheint doch einen so guten Charakter zu haben. Ich nehme an, er ist nicht so clever, aber er ist wie ein Prinz", sagte die 30-jährige Beckham- Bewunderin Naomi Kashima der Zeitung in Japan.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Mal eben einen kurzen Abstecher in den Supermarkt gemacht und einfach stehen gelassen: für Belle & Sebastian-Drummer Richard Colburn wurde dieses Kuriosum leider …
Schlagzeuger im Supermarkt vergessen
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
In Kanada und Australien gibt es viele begehrte Städte. Hamburg liegt in Deutschland vorn.
Hamburg ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt
Das passiert auch nicht alle Tage: Die britische Band Belle & Sebastian hat auf dem Weg von einem Konzert zum anderen ihren Schlagzeuger in einem Supermarkt vergessen. …
Band Belle & Sebastian vergisst Schlagzeuger im Supermarkt

Kommentare