David "Beckhamu-sama" ist Werbe-Star in Japan

- London - Der Starkicker von Manchester United, David Beckham (27), ist nun auch in Japan zum hoch bezahlten Werbestar avanciert. Wie die britische Zeitung "The Daily Telegraph" berichtete, bekamen der in Japan als "Beckhamu-sama" titulierte Sportler und seine Frau Victoria (28) eine Million Pfund (rund 1,6 Millionen Euro) am Tag für Dreharbeiten zu einem Werbespot.

<P>In dem nur in Japan gezeigten Film für eine Schönheitssalon-Kette ist das Paar unter anderem aneinandergeschmiegt vor einem prasselnden Kaminfeuer zu sehen. Die Firma selbst wollte die exakte Honorarsumme nicht nennen.</P><P>Beckham wurde während der Fußballweltmeisterschaft in Japan und Südkorea bekannt. Vor allem bei weiblichen Büroangestellten im Alter zwischen 20 und 30 Jahren genießt der Fußballer seitdem offenbar hohe Popularität. "Er ist so männlich und sieht so gut aus und scheint doch einen so guten Charakter zu haben. Ich nehme an, er ist nicht so clever, aber er ist wie ein Prinz", sagte die 30-jährige Beckham- Bewunderin Naomi Kashima der Zeitung in Japan.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare