David "Beckhamu-sama" ist Werbe-Star in Japan

- London - Der Starkicker von Manchester United, David Beckham (27), ist nun auch in Japan zum hoch bezahlten Werbestar avanciert. Wie die britische Zeitung "The Daily Telegraph" berichtete, bekamen der in Japan als "Beckhamu-sama" titulierte Sportler und seine Frau Victoria (28) eine Million Pfund (rund 1,6 Millionen Euro) am Tag für Dreharbeiten zu einem Werbespot.

<P>In dem nur in Japan gezeigten Film für eine Schönheitssalon-Kette ist das Paar unter anderem aneinandergeschmiegt vor einem prasselnden Kaminfeuer zu sehen. Die Firma selbst wollte die exakte Honorarsumme nicht nennen.</P><P>Beckham wurde während der Fußballweltmeisterschaft in Japan und Südkorea bekannt. Vor allem bei weiblichen Büroangestellten im Alter zwischen 20 und 30 Jahren genießt der Fußballer seitdem offenbar hohe Popularität. "Er ist so männlich und sieht so gut aus und scheint doch einen so guten Charakter zu haben. Ich nehme an, er ist nicht so clever, aber er ist wie ein Prinz", sagte die 30-jährige Beckham- Bewunderin Naomi Kashima der Zeitung in Japan.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare