David "Beckhamu-sama" ist Werbe-Star in Japan

- London - Der Starkicker von Manchester United, David Beckham (27), ist nun auch in Japan zum hoch bezahlten Werbestar avanciert. Wie die britische Zeitung "The Daily Telegraph" berichtete, bekamen der in Japan als "Beckhamu-sama" titulierte Sportler und seine Frau Victoria (28) eine Million Pfund (rund 1,6 Millionen Euro) am Tag für Dreharbeiten zu einem Werbespot.

<P>In dem nur in Japan gezeigten Film für eine Schönheitssalon-Kette ist das Paar unter anderem aneinandergeschmiegt vor einem prasselnden Kaminfeuer zu sehen. Die Firma selbst wollte die exakte Honorarsumme nicht nennen.</P><P>Beckham wurde während der Fußballweltmeisterschaft in Japan und Südkorea bekannt. Vor allem bei weiblichen Büroangestellten im Alter zwischen 20 und 30 Jahren genießt der Fußballer seitdem offenbar hohe Popularität. "Er ist so männlich und sieht so gut aus und scheint doch einen so guten Charakter zu haben. Ich nehme an, er ist nicht so clever, aber er ist wie ein Prinz", sagte die 30-jährige Beckham- Bewunderin Naomi Kashima der Zeitung in Japan.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare