+
Er ist ein Frauenliebling. Stimmen die bösen Gerüchte?

David Boreanaz: Hat er seine Frau betrogen?

Los Angeles - Große Enttäuschung für die Fans. Noch im September berichtete der Star von der Geburt seiner Tochter. Jetzt erzählt das „Star Magazin“, er hätte seine Frau betrogen.

Rachel Unchitel soll die Frau sein, mit der Boreanaz seine Ehefrau während ihrer Schwangerschaft betrogen habe. Rachel soll die Affäre zwei Wochen vor der Geburt der kleinen Bardot beendet haben. Jetzt hoffen die Fans, dass es wirklich nur ein Gerücht war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Volker Bruch hat in Berlin manchmal Fluchtgedanken
Diese Stadt raubt ihm die Luft, aber von Berlin kommt der Schauspieler Volker Bruch dennoch nicht los.
Volker Bruch hat in Berlin manchmal Fluchtgedanken
Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen
Auf der Bühne oder auf dem roten Teppich ist Conchita Wurst immer wie aus dem Ei gepellt. Dabei hat die Dragqueen ein großes Faible für Jogginhosen.
Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen
Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
Der US-Star hat eine besondere Beziehung zu Puerto Rico: Die Eltern von Jennifer Lopez stammen von dort. Jetzt will die New Yorkerin mit einer großzügigen Spende der …
Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
In Puerto Rico zeichnete der Wirbelsturm „Maria“ ein grausames Bild der Zerstörung. Auch wegen ihrer puerto- ricanischen Wurzeln möchte Jennifer Lopez dem gebeutelten …
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico

Kommentare