+
David Brenner galt als einer der ersten Stand up Comedians.

Das schreiben die Stars über ihn

Trauer um US-Komiker David Brenner

New York - Der amerikanische Komiker David Brenner ist tot. Er starb nach Angaben der „New York Times“ am Sonntag in seiner Wohnung in New York an Krebs.

David Brenner war einer der ersten Stand up Comedians der modernen Form und der mit mehr als 150 Auftritten häufigste Gast in der legendären „Tonight Show“ mit Johnny Carson.

Whoopi Goldberg trauerte auf Twitter um „meinen Freund David“ und schrieb, er sei jetzt „im großen Comedyclub im Himmel“. „Großer Verlust“, schrieb Kollege Jon Lovitz. „Er war supernett und superlustig.“ Und Alyssa Milano schrieb schlicht „Ruhe in Frieden“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Kritischer Zustand“: Große Sorge um „Malle-Jens“ von „Goodbye Deutschland“
Schlimme Nachrichten von Auswanderer Jens Büchner von „Goodbye Deutschland“ (Vox): „Malle-Jens“ ist schwer erkrankt. Sein Zustand ist kritisch.
„Kritischer Zustand“: Große Sorge um „Malle-Jens“ von „Goodbye Deutschland“
Daniel Küblböck: Enthüllungen seines Vaters lassen nun alles in anderem Licht erscheinen
Daniel Küblböck wollte zur Frau werden, so dachten viele. Neue Enthüllungen lassen jetzt alles jedoch in einem ganz anderem Licht dastehen.
Daniel Küblböck: Enthüllungen seines Vaters lassen nun alles in anderem Licht erscheinen
Daniel Küblböck: Polizei in Bayern bestätigt uns die Sichtung von AIDA-Video - Das sagt ein Sprecher
Das Überwachungs-Video von der „AIDAluna“ beschäftigte auch die Polizei in Passau. Das bestätigt ein Sprecher gegenüber unserer Redaktion.
Daniel Küblböck: Polizei in Bayern bestätigt uns die Sichtung von AIDA-Video - Das sagt ein Sprecher
Heidi Klum posiert in den Bergen - doch die Fans machen sich über ihr Outfit lustig
Heidi Klum dreht derzeit für „Germanys next Topmodel“ in den Bergen. Über ein nun veröffentlichtes Video machen sich jedoch einige Fans lustig. 
Heidi Klum posiert in den Bergen - doch die Fans machen sich über ihr Outfit lustig

Kommentare