Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
+
Der Magier David Copperfield (52) ist von einem 22-jährigen Model wegen sexueller Nötigung verklagt worden.

David Copperfield wegen sexueller Nötigung verklagt

Seattle - Der Magier David Copperfield (52) ist von einem 22-jährigen Model wegen sexueller Nötigung verklagt worden.

Die Frau lernte Copperfield nach eigenen Angaben im Januar 2007 bei einer seiner Aufführungen kennen, wie die Zeitung “Seattle Times“ berichtete. Im selben Jahr habe der Zauberkünstler sie auf seine Privatinsel in den Bahamas eingeladen, wo es zu dem Übergriff gekommen sei. Die Anzeige gegen David Seth Kotkin - Copperfields Geburtsname - wurde dem Blatt zufolge am 29. Juli beim Bundesgericht in Seattle eingereicht, dem letztmöglichen Termin vor Ablauf einer zweijährigen Verjährungsfrist.

Copperfields Anwälte wiesen die Vorwürfe zurück und erklärten, der Klägerin gehe es lediglich darum, “Geld zu erpressen“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Kommentare