+
David Cross feiert demnächst Hochzeit

David Cross hat sich verlobt

Los Angeles - Schauspieler und Komiker David Cross, bekannt aus "Scary Movie" und "Kung Fu Panda", ist jetzt offiziell verlobt. Wer die glückliche Braut ist:

Der amerikanische Schauspieler und Komiker David Cross (“Scary Movie“, “Kung Fu Panda“) will heiraten. Das bestätigte sein Pressesprecher dem US-Magazin People. Gattin in spe des 47-Jährigen ist die kalifornische Seriendarstellerin Amber Tamblyn (28), die schon in jungen Jahren als Emily in “General Hospital“ bekannt wurde und seit 2010 in der Serie “Dr. House“ mitspielt. Das zukünftige Brautpaar ist schon seit Jahren zusammen.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare