+
Der Stargeiger David Garrett ist noch Single

David Garrett: So erobert man mein Herz

Berlin - Er verzaubert bei Konzerten tausende Frauen. Trotzdem ist David Garrett noch Single. Dabei ist es gar nicht so schwer, das Herz des Stargeigers zu erobern.

Stargeiger David Garrett hat noch nicht die richtige Frau für sich gefunden. “Ich habe viele Frauen enttäuscht“, sagte der 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Er versuche, gleich am Anfang einer Beziehung realistisch zu sein und sage den Frauen, dass er nur selten da sei.

Erwartungen an Frauen sind "grundsätzlich niedrig"

Garrett ist eigenen Angaben zufolge Single. Nach eigener Einschätzung ist er selbst kein optimaler Kandidat für eine Beziehung. Seine Erwartungen an Frauen seien “grundsätzlich niedrig“. Eine Frau könne sein Herz vor allem mit einem selbst gekochten Gericht erwärmen, egal ob es schmecke oder nicht, sagte der 31-Jährige. An erster Stelle stehe aber Ehrlichkeit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare