Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+
Der Stargeiger David Garrett ist noch Single

David Garrett: So erobert man mein Herz

Berlin - Er verzaubert bei Konzerten tausende Frauen. Trotzdem ist David Garrett noch Single. Dabei ist es gar nicht so schwer, das Herz des Stargeigers zu erobern.

Stargeiger David Garrett hat noch nicht die richtige Frau für sich gefunden. “Ich habe viele Frauen enttäuscht“, sagte der 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Er versuche, gleich am Anfang einer Beziehung realistisch zu sein und sage den Frauen, dass er nur selten da sei.

Erwartungen an Frauen sind "grundsätzlich niedrig"

Garrett ist eigenen Angaben zufolge Single. Nach eigener Einschätzung ist er selbst kein optimaler Kandidat für eine Beziehung. Seine Erwartungen an Frauen seien “grundsätzlich niedrig“. Eine Frau könne sein Herz vor allem mit einem selbst gekochten Gericht erwärmen, egal ob es schmecke oder nicht, sagte der 31-Jährige. An erster Stelle stehe aber Ehrlichkeit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare