+
Der Stargeiger David Garrett ist noch Single

David Garrett: So erobert man mein Herz

Berlin - Er verzaubert bei Konzerten tausende Frauen. Trotzdem ist David Garrett noch Single. Dabei ist es gar nicht so schwer, das Herz des Stargeigers zu erobern.

Stargeiger David Garrett hat noch nicht die richtige Frau für sich gefunden. “Ich habe viele Frauen enttäuscht“, sagte der 31-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Er versuche, gleich am Anfang einer Beziehung realistisch zu sein und sage den Frauen, dass er nur selten da sei.

Erwartungen an Frauen sind "grundsätzlich niedrig"

Garrett ist eigenen Angaben zufolge Single. Nach eigener Einschätzung ist er selbst kein optimaler Kandidat für eine Beziehung. Seine Erwartungen an Frauen seien “grundsätzlich niedrig“. Eine Frau könne sein Herz vor allem mit einem selbst gekochten Gericht erwärmen, egal ob es schmecke oder nicht, sagte der 31-Jährige. An erster Stelle stehe aber Ehrlichkeit.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare