+
Wo ist das geheimnisvolle Tattoo?

David Garrett: Wo ist das Tattoo?

München - Die Fans des Stargeigers David Garret dürfen jetzt rätseln. An welcher pikanten Stelle befindet sich das Tattoo, das er sich zur Abschreckung hat stechen lassen.

Stargeiger David Garrett hat sich tätowieren lassen, um seine Freundin genau davon abzuhalten. “Wir saßen da, und ich habe gesagt: 'Hör mal, mach das nicht, das tut so saumäßig weh. Schau dir erst mal an, wie schmerzhaft das ist'“, sagte Garrett dem Magazin “Playboy“. “Und da habe ich mir selbst eins stechen lassen, um ihr zu zeigen, dass sie das lassen soll. Aber sie hat es natürlich trotzdem gemacht. Insofern war das für die Katz.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare