+
Wo ist das geheimnisvolle Tattoo?

David Garrett: Wo ist das Tattoo?

München - Die Fans des Stargeigers David Garret dürfen jetzt rätseln. An welcher pikanten Stelle befindet sich das Tattoo, das er sich zur Abschreckung hat stechen lassen.

Stargeiger David Garrett hat sich tätowieren lassen, um seine Freundin genau davon abzuhalten. “Wir saßen da, und ich habe gesagt: 'Hör mal, mach das nicht, das tut so saumäßig weh. Schau dir erst mal an, wie schmerzhaft das ist'“, sagte Garrett dem Magazin “Playboy“. “Und da habe ich mir selbst eins stechen lassen, um ihr zu zeigen, dass sie das lassen soll. Aber sie hat es natürlich trotzdem gemacht. Insofern war das für die Katz.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare