+
David Guetta brachte rund 18.000 Fans am Münchner Königsplatz zum Tanzen.

18.000 Fans begeistert

David Guetta: So war sein Konzert in München

München - Wenn er loslegt, gibt es kein Halten mehr: DJ-Star David Guetta hat am Samstagabend bei seinem Konzert auf dem Münchner Königsplatz rund 18.000 Fans restlos begeistert.

18.000 Münchner Fans haben am Samstag zu den Beats von David Guetta gefeiert. Bei dem Konzert seiner "Nothing But The Beat"-Tour verwandelte der französische DJ-Stars den Münchner Königsplatz in eine Open-Air-Disco.

Bilder vom Konzert

David Guetta: München wird zur Open-Air-Disco

Die Show des 44-Jährigen begeisterte durch spektakuläre Lichteffekte und Konfetti-Regen zu hämmernder House-Musik. Gelegentlich gab es auch eine kleine Verschnaufpause bei sanfteren Melodien.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare