+
David Guetta brachte rund 18.000 Fans am Münchner Königsplatz zum Tanzen.

18.000 Fans begeistert

David Guetta: So war sein Konzert in München

München - Wenn er loslegt, gibt es kein Halten mehr: DJ-Star David Guetta hat am Samstagabend bei seinem Konzert auf dem Münchner Königsplatz rund 18.000 Fans restlos begeistert.

18.000 Münchner Fans haben am Samstag zu den Beats von David Guetta gefeiert. Bei dem Konzert seiner "Nothing But The Beat"-Tour verwandelte der französische DJ-Stars den Münchner Königsplatz in eine Open-Air-Disco.

Bilder vom Konzert

David Guetta: München wird zur Open-Air-Disco

Die Show des 44-Jährigen begeisterte durch spektakuläre Lichteffekte und Konfetti-Regen zu hämmernder House-Musik. Gelegentlich gab es auch eine kleine Verschnaufpause bei sanfteren Melodien.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare