+
David Hasselhoff und eine Freundin Hayley Roberts trennen fast 30 Jahre.

Star musste sich ins Zeug legen

David Hasselhoff (62): Freundin (33) fand ihn zu alt

London - Fast drei Jahrzehnte trennen David Hasselhoff und Hayley Roberts. Trotzdem sind die beiden ein Paar - leicht hat es die Waliserin dem US-Schauspieler und Sänger aber nicht gemacht.

Roberts habe ihn zunächst für zu alt gehalten, sagte der „Baywatch“-Star der britischen „Times“. Er habe sich angestrengt, doch vergeblich: „Sie sagte nein.“ Schließlich sei er nach Los Angeles zurückgereist und habe alle Bilder von ihr auf dem Handy gelöscht. Und dann habe sie angerufen.

Bis er Hayley Roberts von sich überzeugt habe, sei es schwer gewesen, jemanden zu finden. Einige Frauen seien „süchtig nach Berühmtheit“ gewesen, sagte „The Hoff“ der Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare