+
David Hasselhoff und eine Freundin Hayley Roberts trennen fast 30 Jahre.

Star musste sich ins Zeug legen

David Hasselhoff (62): Freundin (33) fand ihn zu alt

London - Fast drei Jahrzehnte trennen David Hasselhoff und Hayley Roberts. Trotzdem sind die beiden ein Paar - leicht hat es die Waliserin dem US-Schauspieler und Sänger aber nicht gemacht.

Roberts habe ihn zunächst für zu alt gehalten, sagte der „Baywatch“-Star der britischen „Times“. Er habe sich angestrengt, doch vergeblich: „Sie sagte nein.“ Schließlich sei er nach Los Angeles zurückgereist und habe alle Bilder von ihr auf dem Handy gelöscht. Und dann habe sie angerufen.

Bis er Hayley Roberts von sich überzeugt habe, sei es schwer gewesen, jemanden zu finden. Einige Frauen seien „süchtig nach Berühmtheit“ gewesen, sagte „The Hoff“ der Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin

Kommentare