Kartellvorwürfe: Durchsuchungen bei BMW in München

Kartellvorwürfe: Durchsuchungen bei BMW in München
+
David Hasselhoff bekommt eine Reality-Show.

David Hasselhoff bekommt Reality-Show

New York - Zwei Wochen nach seinem Ausstieg aus der US-Talentshow “America's Got Talent“ hat David Hasselhoff eine eigene Realityserie bekommen.

Der New Yorker Sender A&M hat zehn halbstündige Episoden bestellt, die den Schauspieler und Sänger als alleinerziehenden Promivater zeigen sollen, wie A&M am Mittwoch (Ortszeit) mitteilte. Die Show soll noch in diesem Jahr anlaufen, einen genauen Sendetermin gibt es aber ebenso wenig wie einen Namen. Hasselhoff war nach zahllosen Alkoholeskapaden Anfang Januar aus der Jury der Talentshow ausgestiegen. Als Grund hatte er allerdings nicht die persönlichen Probleme genannt, sondern gesagt, es sei jetzt Zeit für eine eigene Show.

Musiker und Comebacks 2009

Musiker und Comebacks 2009

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischen Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischen Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare