David Hasselhoff einigt sich mit Ex-Frau um Sorgerecht

New York - Nach monatelangem Streit haben sich "Baywatch"-Star David Hasselhoff (55) und seine Ex-Frau Pamela Bach (44) über das Sorgerecht für ihre zwei Töchter geeinigt. US-Medien zitierten einen Anwalt, der eine außergerichtliche Einigung des Paares bekannt gab.

Hasselhoff und Bach teilen sich nun das Sorgerecht für Taylor Ann (17) und Hayley Amber (15). Damit konnte ein für Januar geplanter Prozess abgesagt werden.

Im Juni hatte ein Richter Hasselhoff zunächst das alleinige Sorgerecht zugesprochen, nachdem der alkoholkranke Schauspieler sein Einverständnis gab, sich regelmäßigen Alkoholtests zu unterziehen. Bach, der vorgeworfen wird drogensüchtig zu sein, hätte die gemeinsamen Töchter nur an jedem zweiten Wochenende sowie an Mittwochabenden sehen dürfen. Im Oktober wurde jedoch bekannt, dass Hasselhoff seinem Vorsatz, der Flasche fernzubleiben, untreu geworden ist.

Hasselhoff und Bach hatten 1989 geheiratet und sind seit 2006 geschieden. Über die finanziellen Details wurde nichts bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare