+
David Hasselhoff und Hayley Roberts.

"Diesmal kam es von Herzen"

David Hasselhoff und Hayley Roberts sind verlobt

Los Angeles - "Baywatch"-Star David Hasselhoff (63) hat sich mit Hayley Roberts verlobt. Es war offenbar nicht der erste Antrag, den er seiner Freundin machte.

Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler am Dienstag für alle Glückwünsche und schrieb: "Das ist die beste Woche überhaupt!"

Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin „Hello!“ bekanntgegeben. „Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß“, sagte Hasselhoff dem Blatt. „Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen.“ Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet.

Auf Wolke 7: David Hasselhoff verlobt mit Verkäuferin

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das bedeuten die Temperaturstufen auf dem Bügeleisen
Auf dem Pflegeetikett befinden sich viele Informationen. Doch nicht alle können mit ihnen etwas anfangen. Das gilt zum Beispiel für die Temperaturstufen, die auch der …
Das bedeuten die Temperaturstufen auf dem Bügeleisen
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
Chester Bennington, der Sänger der Rockband Linkin Park, ist im Alter von 41 Jahren gestorben. 
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot
So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington
Der plötzliche Tod von Linkin-Park-Frontman Chester Bennington sorgt weltweit für Bestürzung. So reagieren Fans, befreundete Musiker und andere Prominente. 
So trauern Fans und Kollegen um Chester Bennington
Ex-Footballstar O.J. Simpson kommt vorzeitig auf freien Fuß
Der wegen eines bewaffneten Raubüberfalls verurteilte frühere US-Footballstar O.J. Simpson wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Er beteuerte, bei seinem …
Ex-Footballstar O.J. Simpson kommt vorzeitig auf freien Fuß

Kommentare