+
David Hasselhoff und Hayley Roberts.

"Diesmal kam es von Herzen"

David Hasselhoff und Hayley Roberts sind verlobt

Los Angeles - "Baywatch"-Star David Hasselhoff (63) hat sich mit Hayley Roberts verlobt. Es war offenbar nicht der erste Antrag, den er seiner Freundin machte.

Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler am Dienstag für alle Glückwünsche und schrieb: "Das ist die beste Woche überhaupt!"

Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin „Hello!“ bekanntgegeben. „Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß“, sagte Hasselhoff dem Blatt. „Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen.“ Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet.

Auf Wolke 7: David Hasselhoff verlobt mit Verkäuferin

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare