+
David Hasselhoff und Hayley Roberts werden heiraten. Foto: Ian Langsdon

David Hasselhoff ist verlobt

Los Angeles (dpa) - "Baywatch"-Star David Hasselhoff (63) hat sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt. Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler am Dienstag für alle Glückwünsche und schrieb: "Das ist die beste Woche überhaupt!"

Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin "Hello!" bekanntgegeben. "Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß", sagte Hasselhoff dem Blatt. "Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen."

Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet.

David Hasselhoff bei Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren
Los Angeles - Schauspieler Jesse Williams, Serienfans besser bekannt als Dr. Jackson Avery aus "Grey's Anatomy", will sich von seiner Frau trennen. 
"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren
Nach Prügel-Attacke: Baumgarten moderiert mit blauem Auge
Hamburg - Bei seiner ersten Sendung nach der Prügel-Attacke auf Mallorca hat sich Hinnerk Baumgarten für die viele Unterstützung bedankt.
Nach Prügel-Attacke: Baumgarten moderiert mit blauem Auge
Amber Heards Herz gehört jetzt einem bekannten Milliardär 
Los Angeles - Nach der monatelangen Schlammschlacht um die Trennung von Hollywoodstar Johnny Depp ist Schauspielerin Amber Heard frisch verliebt. Der Neue ist reich und …
Amber Heards Herz gehört jetzt einem bekannten Milliardär 
Darum zensieren Amerikaner Böhmermanns Auftritt in Late-Night-Show
New York - Jan Böhmermann (36) hatte bei seinem Debüt im amerikanischen Fernsehen die Lacher auf seiner Seite. Doch die Regie musste Passagen des Interviews zensieren. 
Darum zensieren Amerikaner Böhmermanns Auftritt in Late-Night-Show

Kommentare