Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will Atomwaffen komplett abbauen
+
Überraschungsgast bei den MTV-Awards: Beyonce Knowles hat zugesagt.

Beyoncé Knowles kommt zum MTV-Award nach Berlin

Berlin - Zu den MTV-Awards in Berlin haben sich viele Überraschungsgäste angemeldet. Neben David Hasselhoff und Wladimir Klitschko kommt auch die sexy Sängerin Beyoncé Knowles.

US-Popstar Beyoncé Knowles soll am (morgigen) Donnerstagabend als Überraschungsgast bei den “MTV Europe Music Awards“ in Berlin auftreten. Weitere Last-Minute-Gäste in der O2-World-Arena sind David Hasselhoff und Lil Kim sowie Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, wie der veranstaltende Fernsehsender am Mittwoch mitteilte. Auf der Liste der auftretenden Gäste stehen außerdem die Foo Fighters, Green Day, Jay-Z, Leona Lewis, Shakira und Tokio Hotel. Moderiert wird die Veranstaltung von der US-amerikanischen Sängerin Katy Perry. Moderatoren einer Online-Show sind die britische Soulsängerin Joss Stone und Bassist Pete Wentz. Zu den Laudatoren zählen Jean Reno, die Jonas Brothers und die Backstreet Boys.

Konzert am Brandenburger Tor - 10 000 Karten ausverkauft

Zeitgleich zu der offiziellen Awards Show, die am Donnerstag ab 21.00 Uhr live und weltweit übertragen wird, veranstaltet MTV zum 20. Jahrestag des Mauerfalls ein 20-minütiges U2-Konzert am Brandenburger Tor. Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) sagte am Mittwoch, es sei “eine große Ehre, dass MTV seine Regeln bricht und die Awards erstmals zum zweiten Mal in derselben Stadt ausrichtet.“ Die Veranstaltung findet am Donnerstag zum 16. Mal statt. Schon bei der ersten Verleihung 1994 war der Musik-Fernsehsender in Berlin aufgetreten, damals am Brandenburger Tor. Eigentlich wollte in diesem Jahr Popstar Robbie Williams auftreten. Der 35-Jährige Brite hatte seine Teilnahme wegen Terminproblemen abgesagt.

Robbie Williams sage aus Termingründen ab:

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
Beging Avicii Selbstmord? Familie deutet Suizid an
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Noch hat der Mini-Prinz keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn womöglich verraten. 
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin

Kommentare