S4: Personen im Gleis - Streckenabschnitt gesperrt

S4: Personen im Gleis - Streckenabschnitt gesperrt
+
David Hasselhoff ist ein Multitalent mit viel Fantasie.

Ex-"Baywatch"-Star

David Hasselhoff: Verstörendes Trance-Erlebnis

Los Angeles - David Hasselhoff war nicht immer Bademeister. Der Schauspieler und Sänger hat sich per Trance in ein früheres Leben versetzen lassen. Das war aufschlussreich, aber nicht immer angenehm.

Bei der angeblichen Rückführung war es ihm, "als würde ich in die Luft aufsteigen und fliegen", sagte Hasselhoff dem "Zeit Magazin" laut einer Vorabmeldung vom Mittwoch. Er habe die Welt von oben gesehen und sich "jung und kraftvoll" gefühlt.

Zudem seien Menschen in langen Gewändern "wie in der Antike" aufgetaucht - und sein Vater, berichtete Hasselhoff: "Anders als die anderen trug er eine römische Rüstung. Er war ein wichtiger Politiker." Mit dem Vater sei er dann in heftigen Streit geraten.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Dass er früher schon einmal gelebt hat, hält der einstige "Baywatch"-Star durchaus für denkbar. "Ich glaube, dass unsere Seele verschiedene Formen des Seins durchläuft, dass sie nach dem Tod den Körper verlässt und weiter existiert". Die Rückführung habe er unternommen, weil er wissen wollte, "wer ich in meinem früheren Leben gewesen war." Die Sitzung sei allerdings "ein verstörendes Erlebnis" gewesen. "Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob es bloße Einbildungskraft war oder es sich in einem früheren Leben vielleicht tatsächlich so zugetragen hat", sagte Hasselhoff.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.