+
David Hasselhoff steigt am 12. April in den Ring der berühmtesten Wrestling-Liga der Welt.

David Hasselhoff steigt in den Wrestling-Ring

London - David Hasselhoff steigt am 12. April in den Ring der berühmtesten Wrestling-Liga der Welt. Dort trifft er in der "Raw"-Show auf die berühmten Showkampf-Hünen.

Der Sänger und Schauspieler ist allerdings nicht als Kämpfer vorgesehen. Er wird bei der England-Tour des US-Veranstalters WWE einen einmaligen Auftritt als Spezial-Gastgeber absolvieren, berichtet express.de.

Vor ihm haben unter anderem schon ZZ Top, Shaquille O'Neal, Snoop Dogg, Mike Tyson oder Jerry Springer die Show moderiert. Ob er bei dieser Konkurrenz bestehen kann, ist unklar.

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare