+
David Hasselhoff steigt am 12. April in den Ring der berühmtesten Wrestling-Liga der Welt.

David Hasselhoff steigt in den Wrestling-Ring

London - David Hasselhoff steigt am 12. April in den Ring der berühmtesten Wrestling-Liga der Welt. Dort trifft er in der "Raw"-Show auf die berühmten Showkampf-Hünen.

Der Sänger und Schauspieler ist allerdings nicht als Kämpfer vorgesehen. Er wird bei der England-Tour des US-Veranstalters WWE einen einmaligen Auftritt als Spezial-Gastgeber absolvieren, berichtet express.de.

Vor ihm haben unter anderem schon ZZ Top, Shaquille O'Neal, Snoop Dogg, Mike Tyson oder Jerry Springer die Show moderiert. Ob er bei dieser Konkurrenz bestehen kann, ist unklar.

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare