+
David Hasselhoff hat bei der US-Fernsehshow "Dancing with the Stars" trotz professioneller Tanzpartnerin kläglich versagt.

David Hasselhoff: “Es war ein toller Ritt“

Los Angeles - David Hasselhoff hat bei der US-Fernsehshow "Dancing with the Stars" trotz professioneller Tanzpartnerin kläglich versagt. Er war dennoch begeistert - nur ein Juror lästerte hemmungslos.

In der US-Fernsehserie “Baywatch“ war David Hasselhoff der König des Strands, bei der nicht minder populären US-Fernsehshow “Dancing with the Stars“ schied er jetzt in der ersten Runde aus. Schon nach dem ersten Tanz winkten die ABC-Juroren am Dienstag ab und setzten Hasselhoff und seine professionelle Partnerin Kym Johnson auf den letzten Platz.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Der Cha-Cha sei ein “Potpourri des Wahnsinns, verkleidet als Tanz“, ätzte Juror Bruno Tonioli. Hasselhoff nahm es mit Fassung. “Es war ein toller Ritt“, kommentierte er die Erfahrung, zu der er von seinen Töchtern Hayley und Taylor gedrängt worden war. “Ich denke, seine Töchter sind mehr enttäuscht als er selbst“, sagte Tanzpartnerin Johnson. Die betonten aber einmütig, sie seien stolz auf ihren Vater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"

Kommentare