+
David Hasselhoff

Hasselhoff twittert im "Gangnam Style"

Frankfurt/Main - David Hasselhoff, Ex-„Baywatch“- und Ex-Popstar, schwimmt mit seinen 60 Jahren auf der Welle der Jugendkultur. Er begeistert sich für den "Gangnam Style".

Bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt sitzt er hinter den Kulissen und twittert. Am frühen Abend ließ er sich vom koreanischen Rapper Psy dessen „Gangnam Style“ vorführen - und verbreitete gleich ein Beweisfoto davon über den Kurzmitteilungsdienst Twitter. Und dann versprach er den Fans: „Wir werden uns backstage unsere Hoffs abtwittern!“ („We will be twittering our Hoffs off backstage!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare