+
David Hasselhoff

Hasselhoff twittert im "Gangnam Style"

Frankfurt/Main - David Hasselhoff, Ex-„Baywatch“- und Ex-Popstar, schwimmt mit seinen 60 Jahren auf der Welle der Jugendkultur. Er begeistert sich für den "Gangnam Style".

Bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt sitzt er hinter den Kulissen und twittert. Am frühen Abend ließ er sich vom koreanischen Rapper Psy dessen „Gangnam Style“ vorführen - und verbreitete gleich ein Beweisfoto davon über den Kurzmitteilungsdienst Twitter. Und dann versprach er den Fans: „Wir werden uns backstage unsere Hoffs abtwittern!“ („We will be twittering our Hoffs off backstage!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare