+
An den strahlenden Serienhelden erinnern sich die Fans gerne. David Hasselhoff begeisterte Anfang der 80er Jahre als „Knight Rider“ und ließ später seine Muskeln in „Baywatch“ spielen. Seit dem Serienaus geht es mit ihm ständig bergab.

David Hasselhoff wieder im Krankenhaus

Los Angeles - David Hasselhof hatte offensichtlich wieder einen Rückfall. Der Alkoholkranke Schauspieler wurde nach einem Krampfanfall ins Cedars-Sinai-Krankenhaus eingeliefert.

Seit dem Ende der Serie „Baywatch“ machte David Hasselhoff eher mit Skandalen um seine Alkoholsucht von sich Reden, als durch seine Filme. Seine letzte große Rolle hatte er wohl, als seine Tochter ihn filmte, wie er vollkommen betrunken Essenreste vom Boden aufklaubte. Danach gelobte der alkoholkranke Schauspieler Besserung und begab sich in Behandlung.

Geholfen hat es offensichtlich nicht.

Nachdem er in Deutschland einen peinlichen Auftritt bei der Feier zur 20-jährigen Wiedervereinigung hatte, wurde er am Freitag erneut in eine Klinik eingeliefert. Medien, wie die Zeitschrift „Bunte“ und „Gala“  berichteten bereits von dem Rückfall.

Laut dem östereichischen Magazin „Krone“ verbrachte David Hasselhoff 72-Stunden auf der geschlossenen psychatrischen Abteilung des Cedar-Sinai-Krankenhauses. Über den momentanen Gesundheitszustand des Schauspielers ist nichts bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare