+
David Hasselhoff und seine Ex-Frau Pamela Bach

David Hasselhoffs Ex-Frau im Knast

Los Angeles - Pamela Bach, Ex-Frau von “Baywatch“-Star David Hasselhoff, hat eine dreimonatige Haftstrafe angetreten. Es geht um ein Alkoholvergehen.

Laut “People.com“ erschien die 46-jährige Alkoholsünderin am Donnerstag früher als erwartet in dem Gefängnis in Los Angeles. Spätestens am 3. Mai hätte sich die zweifache Mutter den Behörden stellen müssen.

Nach einer zweiten Festnahme wegen Alkohols am Steuer war Bach vorige Woche von einem Richter zu 90 statt der üblichen 30 Tage Haft verurteilt worden. Sie hatte gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen. Zudem muss sie ihren Führerschein für zwei Jahre abgeben.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Die Schauspielerin war im November der Autobahnpolizei in Los Angeles aufgefallen und nach einem Röhrchen-Test aufs Revier mitgenommen worden. Bach, die in mehreren “Baywatch“-Episoden als Café-Besitzerin Kaye Morgan auftrat, ist seit 2006 von Hasselhoff (57) geschieden. Das Paar hat zwei Töchter, Taylor (19) und Hayley (17).

Auch Hasselhoff machte immer wieder durch Alkohol-Eskapaden von sich reden. In seiner gerade auf Deutsch erschienenen Autobiografie “Wellengang meines Lebens“ schreibt der Schauspieler und Sänger offen über seine Alkoholsucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das angebliche …
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Infantin Cristina kann aufatmen: Ihr Mann muss zunächst nicht in Haft - zumindest bis zum Berufungsverfahren. Auch darf der Ex-Handballstar weiter in der Schweiz wohnen. …
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto
Landau - Lange wurde es gemunkelt, jetzt werden die Gerüchte bestätigt: Sängerin Cheryl ist schwanger. Bei einem Fotoshooting zeigte sich die Britin mit einem prallen …
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto

Kommentare