Deutsche wegen IS-Zugehörigkeit zum Tode verurteilt

Deutsche wegen IS-Zugehörigkeit zum Tode verurteilt
+
David Hasselhoff und Hayley Roberts (2013). Foto: Ian Langsdon

David Hasselhoffs Freundin sagte erstmal nein

London (dpa) - David Hasselhoff (62) ist glücklich mit seiner Freundin Hayley Roberts - doch leicht hat die Waliserin es dem US-Schauspieler und Sänger nicht gemacht.

Die fast drei Jahrzehnte jüngere Frau habe ihn zunächst für zu alt gehalten, sagte der "Baywatch"-Star der britischen "Times". Er habe sich angestrengt, doch vergeblich: "Sie sagte nein." Schließlich sei er nach Los Angeles zurückgereist und habe alle Bilder von ihr auf dem Handy gelöscht. Und dann habe sie angerufen.

Bis er Hayley Roberts von sich überzeugt habe, sei es schwer gewesen, jemanden zu finden. Einige Frauen seien "süchtig nach Berühmtheit" gewesen, sagte "The Hoff" der Zeitung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare