+
Schauspieler David Kross

David Kross: Zum Geburtstag Sex-Szene mit Kate Winslet

München - Der Schauspieler David Kross hat seinen 18. Geburtstag an einem ungewöhnliche Ort gefeiert - im Bett mit Kate Winslet.

Schauspieler David Kross hat mit dem Dreh der Bettszenen in „Der Vorleser“ bis zu seinem 18. Geburtstag warten müssen. „Das ist nun mal die Vorschrift in den USA: kein Film-Sex mit Minderjährigen“, berichtete der 21-Jährige der Süddeutschen Zeitung. Der Film sei bereits bis auf die Bettszenen mit Kate Winslet fertig gewesen.

„Im Studio Köln habe ich mit dem Team in meinen Geburtstag reingefeiert. Alle waren unglaublich erleichtert, dass wir am nächsten Morgen endlich anfangen konnten, die Bettgeschichte zu drehen.“ Eine Nacktszene mit Kate Winslet sei bestimmt nicht „die typische Art, seinen 18. Geburtstag zu feiern.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare