+
Schauspieler David Kross

David Kross: Zum Geburtstag Sex-Szene mit Kate Winslet

München - Der Schauspieler David Kross hat seinen 18. Geburtstag an einem ungewöhnliche Ort gefeiert - im Bett mit Kate Winslet.

Schauspieler David Kross hat mit dem Dreh der Bettszenen in „Der Vorleser“ bis zu seinem 18. Geburtstag warten müssen. „Das ist nun mal die Vorschrift in den USA: kein Film-Sex mit Minderjährigen“, berichtete der 21-Jährige der Süddeutschen Zeitung. Der Film sei bereits bis auf die Bettszenen mit Kate Winslet fertig gewesen.

„Im Studio Köln habe ich mit dem Team in meinen Geburtstag reingefeiert. Alle waren unglaublich erleichtert, dass wir am nächsten Morgen endlich anfangen konnten, die Bettgeschichte zu drehen.“ Eine Nacktszene mit Kate Winslet sei bestimmt nicht „die typische Art, seinen 18. Geburtstag zu feiern.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare