+
Schauspieler David Kross

David Kross: Zum Geburtstag Sex-Szene mit Kate Winslet

München - Der Schauspieler David Kross hat seinen 18. Geburtstag an einem ungewöhnliche Ort gefeiert - im Bett mit Kate Winslet.

Schauspieler David Kross hat mit dem Dreh der Bettszenen in „Der Vorleser“ bis zu seinem 18. Geburtstag warten müssen. „Das ist nun mal die Vorschrift in den USA: kein Film-Sex mit Minderjährigen“, berichtete der 21-Jährige der Süddeutschen Zeitung. Der Film sei bereits bis auf die Bettszenen mit Kate Winslet fertig gewesen.

„Im Studio Köln habe ich mit dem Team in meinen Geburtstag reingefeiert. Alle waren unglaublich erleichtert, dass wir am nächsten Morgen endlich anfangen konnten, die Bettgeschichte zu drehen.“ Eine Nacktszene mit Kate Winslet sei bestimmt nicht „die typische Art, seinen 18. Geburtstag zu feiern.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare