+
Hugh Jackman hat Angst vor dem Aufgeben

Davor hat Hugh Jackman Angst

Los Angeles - Hollywood-Star Hugh Jackman spielt Action-Helden, doch Furchtlos ist er deshalb noch lange nicht. In einem Interview verriet er, vor was er Angst hat und wie er diese überwindet.

Hollywood-Star Hugh Jackman spielt Action-Helden wie “Wolverine“ oder jetzt einen Ex-Boxer im Roboter-Film “Real Steel“, der kommenden Donnerstag in die Kinos kommt. Furchtlos ist er deshalb aber noch lange nicht. “Ich habe wahnsinnige Angst vor der Idee, aufzugeben“, sagte er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa und anderen Medien in München.

“Als ich jünger war, hatte ich vor allem möglichen Angst. Ich hatte Höhenangst und Angst, allein zu Hause zu sein. Wenn ich der erste war, der nach Hause kam, habe ich so lange im Garten gewartet, bis noch jemand kam. Heute habe ich Angst vor dem Aufgeben.“ Darum nimmt er Herausforderungen wie die Moderation der Oscar-Verleihung im Jahr 2009 an. Denn “wenn man die Angst einmal gewinnen lässt, infiziert sie alle Bereiche des Lebens“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

Kommentare