+
Hugh Jackman hat Angst vor dem Aufgeben

Davor hat Hugh Jackman Angst

Los Angeles - Hollywood-Star Hugh Jackman spielt Action-Helden, doch Furchtlos ist er deshalb noch lange nicht. In einem Interview verriet er, vor was er Angst hat und wie er diese überwindet.

Hollywood-Star Hugh Jackman spielt Action-Helden wie “Wolverine“ oder jetzt einen Ex-Boxer im Roboter-Film “Real Steel“, der kommenden Donnerstag in die Kinos kommt. Furchtlos ist er deshalb aber noch lange nicht. “Ich habe wahnsinnige Angst vor der Idee, aufzugeben“, sagte er in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa und anderen Medien in München.

“Als ich jünger war, hatte ich vor allem möglichen Angst. Ich hatte Höhenangst und Angst, allein zu Hause zu sein. Wenn ich der erste war, der nach Hause kam, habe ich so lange im Garten gewartet, bis noch jemand kam. Heute habe ich Angst vor dem Aufgeben.“ Darum nimmt er Herausforderungen wie die Moderation der Oscar-Verleihung im Jahr 2009 an. Denn “wenn man die Angst einmal gewinnen lässt, infiziert sie alle Bereiche des Lebens“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare