+
Davorka ist immer für eine Überraschung gut. Hier auf der Premiere von "Zerrissene Umarmungen", ebenfalls in Berlin.

Prinzessin Davorka: Als Filmheldin auf dem Roten Teppich

Berlin - Es war heiß auf dem Roten Teppich in Berlin. Zur Premiere von „Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M“ kam die Moderatorin Davorka als Prinzessin Selenia.

„Wer ist denn das?!“, fragten sich anfänglich viele Fans. Davorka schritt von allen unerkannt als Prinzessin Selenia über den Roten Teppich zur Premiere von „Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M“ in Berlin.

In dem Film, der nicht nur für Kinder sehenswert ist, geht es um den kleinen Jungen Arthur, der in das Königreich der Minimoys reist. Dort warten seine computeranimierten Freunde auf ihn. Der böse „M“ entführt die Prinzessin Selenia, und der kleine Arthur muss den Minimoys helfen sie zu befreien.

Zur Premiere traf Davorka auf Bill Kaulitz, den Sänger von Tokio Hotel, der sichtlich überrascht war, einen braunhaarigen Zwilling zu erblicken. Die beiden hatten viel Spaß, und Davorka zeigte sich den Fotografen in Posen à la Lara Croft.

Davorka auf der Premiere:

Wer ist denn das? Davorka im ungewohnten Outfit

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare