+
Davorka ist immer für eine Überraschung gut. Hier auf der Premiere von "Zerrissene Umarmungen", ebenfalls in Berlin.

Prinzessin Davorka: Als Filmheldin auf dem Roten Teppich

Berlin - Es war heiß auf dem Roten Teppich in Berlin. Zur Premiere von „Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M“ kam die Moderatorin Davorka als Prinzessin Selenia.

„Wer ist denn das?!“, fragten sich anfänglich viele Fans. Davorka schritt von allen unerkannt als Prinzessin Selenia über den Roten Teppich zur Premiere von „Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M“ in Berlin.

In dem Film, der nicht nur für Kinder sehenswert ist, geht es um den kleinen Jungen Arthur, der in das Königreich der Minimoys reist. Dort warten seine computeranimierten Freunde auf ihn. Der böse „M“ entführt die Prinzessin Selenia, und der kleine Arthur muss den Minimoys helfen sie zu befreien.

Zur Premiere traf Davorka auf Bill Kaulitz, den Sänger von Tokio Hotel, der sichtlich überrascht war, einen braunhaarigen Zwilling zu erblicken. Die beiden hatten viel Spaß, und Davorka zeigte sich den Fotografen in Posen à la Lara Croft.

Davorka auf der Premiere:

Wer ist denn das? Davorka im ungewohnten Outfit

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare