+
Davorka ist immer für eine Überraschung gut. Hier auf der Premiere von "Zerrissene Umarmungen", ebenfalls in Berlin.

Prinzessin Davorka: Als Filmheldin auf dem Roten Teppich

Berlin - Es war heiß auf dem Roten Teppich in Berlin. Zur Premiere von „Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M“ kam die Moderatorin Davorka als Prinzessin Selenia.

„Wer ist denn das?!“, fragten sich anfänglich viele Fans. Davorka schritt von allen unerkannt als Prinzessin Selenia über den Roten Teppich zur Premiere von „Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des bösen M“ in Berlin.

In dem Film, der nicht nur für Kinder sehenswert ist, geht es um den kleinen Jungen Arthur, der in das Königreich der Minimoys reist. Dort warten seine computeranimierten Freunde auf ihn. Der böse „M“ entführt die Prinzessin Selenia, und der kleine Arthur muss den Minimoys helfen sie zu befreien.

Zur Premiere traf Davorka auf Bill Kaulitz, den Sänger von Tokio Hotel, der sichtlich überrascht war, einen braunhaarigen Zwilling zu erblicken. Die beiden hatten viel Spaß, und Davorka zeigte sich den Fotografen in Posen à la Lara Croft.

Davorka auf der Premiere:

Wer ist denn das? Davorka im ungewohnten Outfit

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare