1 von 10
Auf der Video Night 2009 in München wurde einiges geboten. Einen der schönsten Anblicke bot Showgirl Davorka. Hier posiert sie mit Wiesn-Model Alessandra Geissel.
2 von 10
Da erblasst Marilyn Monroe vor Neid. Davorka in einem traumhaften weißen Kleid, das an die Mode der 50er erinnert.
3 von 10
„Bitte einmal lächeln!“ Dieser Aufforderung kommt das Showgirl gerne nach.
4 von 10
Kein Kind von Traurigkeit.
5 von 10
Vor gar nicht langer Zeit protestierte die hübsche Blondine fast nackt für die Tierschutzorganisation PETA.
6 von 10
Frisch und spritzig präsentiert sich die gebürtige Kroatin.
7 von 10
Männer sind hingerissen von ihrer Ausstrahlung.
8 von 10
Posieren a là Marilyn.

Davorka auf der Video Night

München - Deutschland heißestes Showgirl, Davorka zu Gast auf der Video Night 2009 in München.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Schon als Teenager hatten sie sich ineinander verliebt: Nun feiern die Queen und Prinz Philip ihre Gnadenhochzeit. Ein Biograf meint: Sie trägt die Krone und er hat zu …
Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Es geht um Umweltschutz, Courage - aber auch um Liebe. Viele Auftritte beim Bambi 2017 bleiben diesmal ungewöhnlich ernst - selbst die von Stars, die man sonst vor allem …
Bambi-Gala mit Tränen, Liebe und Schiffer
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Die goldenen Bambis werden am Donnerstagabend zum 69. Mal in Berlin verliehen. Vor der Verleihung zeigen die Stars auf dem Roten Teppich ihre schönsten Roben und Anzüge. …
Bambi-Verleihung 2017: Die schönsten Bilder des Abends
Rote Schuhe liegen im Trend
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh: Mit auffälligen Farben werden die Blicke der Betrachter in diesem Winter nach unten gelenkt. Rot und ausgerechnet auch Weiß …
Rote Schuhe liegen im Trend

Kommentare