Jan Delay: Lieber mit Prince als mit Prinz

Offenbach - Der Entertainer Jan Delay hat eine sehr klare Meinung zur Frauenfußball-WM in Deutschland. Seiner Abneigung stellt er aber gleich einen Wunsch gegenüber...

Den Musiker und Werder-Bremen-Fan Jan Delay lässt die Frauenfußball-WM in Deutschland völlig kalt. “Frauenfußball interessiert mich gar nicht“, sagte der Hamburger der “Offenbach Post“ (Freitagausgabe).

Mit Mesut Özil spielte er einst eine Rap- Zeile ein, mit Birgit Prinz könne er sich das nicht vorstellen. “Ich würde lieber mit Prince einen Song aufnehmen“, erklärte Jan Delay. Der 34-Jährige gibt am kommenden Montag in Offenbach ein Konzert seiner “Jan Delay & Disko No.1“-Tour.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare