Jan Delay: Lieber mit Prince als mit Prinz

Offenbach - Der Entertainer Jan Delay hat eine sehr klare Meinung zur Frauenfußball-WM in Deutschland. Seiner Abneigung stellt er aber gleich einen Wunsch gegenüber...

Den Musiker und Werder-Bremen-Fan Jan Delay lässt die Frauenfußball-WM in Deutschland völlig kalt. “Frauenfußball interessiert mich gar nicht“, sagte der Hamburger der “Offenbach Post“ (Freitagausgabe).

Mit Mesut Özil spielte er einst eine Rap- Zeile ein, mit Birgit Prinz könne er sich das nicht vorstellen. “Ich würde lieber mit Prince einen Song aufnehmen“, erklärte Jan Delay. Der 34-Jährige gibt am kommenden Montag in Offenbach ein Konzert seiner “Jan Delay & Disko No.1“-Tour.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare