Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
+
Sänger Jan Delay mag Schwarz-Weiß-Filme nicht besonders.

Musiker in Kinofilm

Jan Delay näselt Biene Majas Freund Willi

Berlin - Sänger Jan Delay (38) leiht in dem neuen Kinofilm „Biene Maja“ seine markante Stimme Majas bestem Freund Willi. Auch privat schaue er gerne Trick- und Animationsstreifen.

Schwarz-Weiß-Filme mag Delay ("Feuer") nicht besonders. „Ich bin ehrlich gesagt bei Schwarz-Weiß-Filmen ein bisschen schneller mit dem Weiter-Zappen“, sagte der Musiker. „Es sei denn, es handelt sich um Charlie Chaplin oder die Marx Brothers.“ „Echte Filme“ mag er aber auch, betonte der Hamburger.

"Biene Maja" läuft am 11. September an.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Kommentare