+
Hip-Hopper Jan Delay

Jan Delay ist Single aus Überzeugung

Hamburg - Hip-Hopper Jan Delay ist Single und will es auch weiter bleiben.

“Familienplanung ist einfach nicht drin“, erklärte der 33-Jährige nach Angaben der Zeitschrift “Gala“. Er als Perfektionist wolle “nicht auf halber Flamme kochen“. Delay sagte, er wolle weder “halbgeiler Entertainer noch halbgeiler Vater“ werden.

Er habe niemanden erlebt, der “beides gleich gut am Start“ habe. “Wenn ich mich zu dem Schritt entscheide, möchte ich ein guter Vater sein.“ Momentan sei es ihm wichtig, 23 Stunden am Tag tun zu können, was er wolle, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. “Das ist mir wichtiger als der Gedanke: Wow, jetzt kann ich eine Frau nach der anderen haben“, sagte er.

Jan Delay ist seit zwei Wochen mit seinem Album “Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ auf Platz 1 der deutschen Charts. Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Hip-Hopper.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare