+
Hip-Hopper Jan Delay

Jan Delay ist Single aus Überzeugung

Hamburg - Hip-Hopper Jan Delay ist Single und will es auch weiter bleiben.

“Familienplanung ist einfach nicht drin“, erklärte der 33-Jährige nach Angaben der Zeitschrift “Gala“. Er als Perfektionist wolle “nicht auf halber Flamme kochen“. Delay sagte, er wolle weder “halbgeiler Entertainer noch halbgeiler Vater“ werden.

Er habe niemanden erlebt, der “beides gleich gut am Start“ habe. “Wenn ich mich zu dem Schritt entscheide, möchte ich ein guter Vater sein.“ Momentan sei es ihm wichtig, 23 Stunden am Tag tun zu können, was er wolle, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. “Das ist mir wichtiger als der Gedanke: Wow, jetzt kann ich eine Frau nach der anderen haben“, sagte er.

Jan Delay ist seit zwei Wochen mit seinem Album “Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ auf Platz 1 der deutschen Charts. Er gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Hip-Hopper.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare