+
Demi Lovato kämpft mit der Schattenseite des Ruhms.

Demi Lovato kämpft mit der Schattenseite des Ruhms

New York - Disney-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato kämpft mit der Schattenseite des Ruhms. Inzwischen hat sie aber eine Strategie, wie sie den emotionalen und psychischen Belastungen begegnen kann.

Disney-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (19, “Camp Rock“) will künftig weniger blauäugig handeln. “Man muss sehr vorsichtig sein, wem man trauen kann. Manchmal weiß man das einfach nicht. Ich lerne das immer und immer wieder“, sagte Lovato dem US-Magazin “Parade“. Die Ex-Freundin von Joe Jonas musste sich vor kurzem in einer Klinik wegen “emotionaler und physischer Probleme“ behandeln lassen. Wie sie den Schattenseiten des Ruhms begegnet, weiß sie allerdings schon. “Am besten geht man damit um, indem man den Kopf hochhält und stark bleibt und die andere Wange hinhält“, sagte sie.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare