+
Demi Lovato kämpft mit der Schattenseite des Ruhms.

Demi Lovato kämpft mit der Schattenseite des Ruhms

New York - Disney-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato kämpft mit der Schattenseite des Ruhms. Inzwischen hat sie aber eine Strategie, wie sie den emotionalen und psychischen Belastungen begegnen kann.

Disney-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (19, “Camp Rock“) will künftig weniger blauäugig handeln. “Man muss sehr vorsichtig sein, wem man trauen kann. Manchmal weiß man das einfach nicht. Ich lerne das immer und immer wieder“, sagte Lovato dem US-Magazin “Parade“. Die Ex-Freundin von Joe Jonas musste sich vor kurzem in einer Klinik wegen “emotionaler und physischer Probleme“ behandeln lassen. Wie sie den Schattenseiten des Ruhms begegnet, weiß sie allerdings schon. “Am besten geht man damit um, indem man den Kopf hochhält und stark bleibt und die andere Wange hinhält“, sagte sie.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare