+
Demi Lovato kämpft täglich gegen ihre Erkrankung.

Demi Lovato spricht über Bulimie

New York - Disney-Star Demi Lovato (19) hat den Alltag nach ihrer Erkrankung noch nicht ganz im Griff. Die Schauspielerin gab sich 2010 freiwillig in Behandlung.

“Es gibt Tage, an denen ich kämpfen muss. Ich kann nicht sagen, dass ich mich seit der Behandlung nicht mehr übergeben habe. Ich kann nicht sagen, dass ich mich seit der Behandlung nicht wieder geschnitten habe. Es ist ein täglicher Kampf, dem ich mich dem Rest meines Lebens stellen muss“, sagte sie dem US-Musiksender MTV. Die Dokumentation “Demi Lovato: Stay Strong“ über ihre Bulimie und ihren Drang, sich selbst zu verletzten, wurde am Dienstagabend ausgestrahlt. “Die Leute denken, man sei wie ein Auto in der Werkstatt. Man geht hin, sie reparieren dich und du kommst nagelneu wieder raus. Das funktioniert aber so nicht. Man muss dauernd repariert werden“, so die Sängerin und Schauspielerin. Nach einem Zusammenbruch im Oktober 2010 hatte sie sich freiwillig in eine Klinik begeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare