+
Mit diesem Bild (r.) hat sich Demi Moore auf Twitter zurückgemeldet.

Mit diesem Foto: Demi Moore zurück bei Twitter

Los Angeles - Nach mehrmonatiger Pause ist Demi Moore wieder zurück auf Twitter. Mit einem unglamourösen Selbstportrait zwitscherte die Schauspielerin ein erstes Lebenszeichen nach ihrer schweren Trennung von Ashton Kutcher.

Die 49-Jährige Schauspielerin hat ihren brachliegenden Twitter-Account nach einer mehrmonatigen Pause wieder reaktiviert.Die Hollywood-Schauspielerin postete ein Foto, das offenbar ein Selbstporträt ist. Der Begleittext war eher kurz gehalten: „Test“. Die Twitter-Gemeinde zeigte sich über ihre Rückkehr aber entzückt: „Wir haben dich vermisst“, schrieb ein Follower.

Auch ihren Twitter-Namen hat die Schauspielerin nun endlich geändert. Dieser lautete noch Monate nach der Trennung "Mrs. Kutcher". Nun schreibt die Schauspielerin wieder unter "Demi Moore".

Verliebt, verlobt, verloren: Das Promi-Jahr 2011

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Nach der Trennung von Ashton Kutcher (34) im November letzten Jahres, war Demi Moores letzter Tweet im Januar erschienen. Zuletzt hatte die Schauspielerin mit geplatzten Filmprojekten und dem Aufenthalt in einer Reha-Klinik von sich reden gemacht.

Andere Promis legten eine Twitter-Pause ein, weil sie nichts mehr von der Plattform wissen wollten. So erst kürzlich Rapperin Nicki Minaj. Auch Kollegen Chris Brown (22), Miley Cyrus (19) und Demi Lovato (19) hatten in der Vergangenheit aus unterschiedlichen Gründen erklärt, dass sie keine Lust mehr auf den Kurznachrichtendienst hätten. Alle drei twittern nach einer Pause heute wieder munter drauf los, berichtet „MTV.com“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare