Demi Moore verrät ihr Schönheitsrezept

Los Angeles - Der Hollywoodstar lässt sich mit Blutegeln behandeln. Das erzählte Demi Moore jetzt in der "Late Show with David Letterman". Bei einer Blutreinigungsprozedur in Österreich seien ihr vier Egel auf den Bauchnabel gesetzt worden.

"Es entgiftet das Blut. Ich fühle mich derzeit sehr entgiftet", sagte die 45-jährige Schauspielern schmunzelnd. Sie wolle es noch einmal versuchen, dies sei für die Gesundheit gut.

Talkmaster Letterman reagierte skeptisch. "Bist du sicher, dass dies nicht einfach ein Zeichen für Menopause ist", frotzelte der Star-Moderator.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare