Demi Moore verrät ihr Schönheitsrezept

Los Angeles - Der Hollywoodstar lässt sich mit Blutegeln behandeln. Das erzählte Demi Moore jetzt in der "Late Show with David Letterman". Bei einer Blutreinigungsprozedur in Österreich seien ihr vier Egel auf den Bauchnabel gesetzt worden.

"Es entgiftet das Blut. Ich fühle mich derzeit sehr entgiftet", sagte die 45-jährige Schauspielern schmunzelnd. Sie wolle es noch einmal versuchen, dies sei für die Gesundheit gut.

Talkmaster Letterman reagierte skeptisch. "Bist du sicher, dass dies nicht einfach ein Zeichen für Menopause ist", frotzelte der Star-Moderator.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stolzer Papa: Jérôme Boatengs Zwillinge sind jetzt Schulkids
Einschulung bei den Boatengs - die Zwillinge haben sich über ihre riesigen Schultüten gefreut und Papa Jérome hat es auf Video festgehalten.
Stolzer Papa: Jérôme Boatengs Zwillinge sind jetzt Schulkids
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
Millionenspende von George Clooney und Frau Amal
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare