+
Demi Moore hat ihren Klinikaufenthalt beendet

Demi Moore: Zurück aus der Klinik

Los Angeles - Die Schauspielerin Demi Moore scheint sich während ihres Aufenthaltes in einer Klinik gut erholt zu haben. Nun ist sie wieder nach Hause zurückgekehrt.

Eine gesund wirkende Demi Moore stieg in L.A. aus einem Privatflugzeug, berichtet das Onlineportal "TMZ". Nach mehrwöchigen Aufenthalt in einer Promi-Klinik im Bundesstaat Utah und anschließendem Urlaub in der Karibik ist die Schauspielerin nun wieder zurückgekehrt.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Im Januar soll Demi Moore einen epileptischen Anfall erlitten haben, nachdem sie Lachgas inhaliert hatte. Dieser Vorfall war der traurige Tiefpunkt ihres Absturzes nach der Trennung von Ashton Kutcher.

Nach Angaben ihres Sprechers begab sie sich danach in ärztliche Obhut, „um ihre Erschöpfung zu behandeln und ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern“.

sr/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare