+
Demi Moore

Ist das Demi Moores Körper auf dem Cover?

Die Schauspielerin Demi Moore (47) ziert das Cover des „W-Magazins“. Doch es sind Zweifel aufgekommen, ob es sich wirklich um den Körper Moores handelt oder um ein Photoshop-Kunstwerk.

Das „W-Magazin“ zeigt auf seinem Cover die Schauspielerin Demi Moore. Doch für ihre 47 Jahre sieht sie ein bisschen zu jung und zu schlank aus, sagen böse Zungen.

Das Gerücht: Es könnte sich gar nicht um den Körper Moores handeln, sondern nur um ihren Kopf. Der Körper, so die Vermutung, gehört einem anderen Model, der Polin Anja Rubik, schreibt das Portal livejournal.com.

Auch der britische Telegraph fragt, ob Demi Moore mit Photoshop aufgehübscht wurde.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare