+
Demi Moore erholt sich nach ihrer Trennung auf Hawaii.

Freunde sind besorgt um Demis Zustand

New York/Los Angeles - Demi Moore muss ihr gebrochenes Herz zusammenflicken. Nach ihrer Trennung von Ashton Kutcher flog die 49-Jährige erst einmal nach Hawaii.

Die Trennung von Ashton Kutcher scheint Demi Moore schwer

Lesen Sie hierzu auch:

Scheidung! Demi Moore trennt sich von Ashton Kutcher

zu schaffen zu machen. Freunde machen sich große Sorgen über die zerbrechlich wirkende Schauspielerin.
Wie die Onlineausgabe der britischen Tageszeitung Daily Mirror berichtet, habe die 49-Jährige Tage damit verbracht, die Sachen ihres Noch-Ehemannes aus dem Haus zu schaffen.

Ein Freund erklärte:" Sie möchte Ashton ganz schnell aus ihrem Leben verbannen, muss aber die ganze Zeit weinen. Er hat ihr das Herz gebrochen, trotzdem versucht sie, stark zu bleiben."

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Nun hat sich die 49-Jährige erst mal nach Hawaii zurückgezogen, um wieder zu sich zu finden.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare