+
Patrick Dempsey (49) und seine Noch-Frau Jillian.

Nach 15 Jahren Ehe

Patrick Dempsey und Frau Jillian trennen sich

New York - Nach 15 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern trennen sich Patrick Dempsey (49) und seine Frau Jillian.

Die Frau des „Grey's Anatomy“-Stars habe die Scheidung eingereicht, berichteten „TMZ.com“ und „Us Weekly“ am Samstag. „Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, uns im gegenseitigen Respekt zu trennen“, ließ das Paar über einen Sprecher ausrichten. „Unsere größte Priorität bleibt das Wohl unserer Kinder, und wir bitten mit allem Respekt, die Privatsphäre unserer Familie in dieser heiklen Zeit zu bewahren.“

Jillian hatte die üblichen „unüberbrückbaren Differenzen“ als Scheidungsgrund angegeben und das Sorgerecht für die Tochter Tallulah Fyfe (12) und die siebenjährigen Zwillinge Darby Galen und Sullivan Patrick beantragt. Die Dempseys, beide attraktiv und Familienmenschen, galten lange als Traumpaar Hollywoods. Porsche-Narr Dempsey hatte erst im September der Deutschen Presse-Agentur gesagt, er habe seine Frau mit einem teuren Trick von seinem Hobby überzeugt: „Ich habe ihr zum Hochzeitstag auch einen Porsche geschenkt. Seitdem steht sie auch total auf Autofahren.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare