+
Der kleine Colton (Connor Corum) soll während einer Notoperation den Nahtod erfahren haben. Dabei besuchte er offenbar Himmel. Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

"Den Himmel gibt's echt": Drama um Nahtoderlebnis

Berlin (dpa) - Ein vierjähriger Pastorensohn in den USA stirbt beinahe auf dem Operationstisch. Nach seiner Genesung erzählt er seinen Eltern von erstaunlichen Begegnungen, die er im Himmel erlebt haben will.

Das Filmdrama "Den Himmel gibt's echt" von Regisseur Randall Wallace beruht auf einer wahren Geschichte. Der Vater des kleinen Colton hat sie in dem Buch "Heaven Is for Real" aufgeschrieben. Der Bestseller ist die Vorlage für den Film. Greg Kinnear spielt den Pastor Todd Burpo, der nach anfänglicher Skepsis mehr und mehr glaubt, dass der Junge in der Schwebe zwischen Leben und Tod tatsächlich im Himmel zu Besuch war.

(Den Himmel gibt's echt, USA 2014, 99 Min., FSK ohne Altersbeschränkung, von Randall Wallace, mit Greg Kinnear, Kelly Reilly, Connor Corum, Thomas Haden Church)

Filmseite

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare