+
Hollywood-Star Johnny Depp.

Depp-Denkmal in Serbien enthüllt

Belgrad - Hollywood-Star Johnny Depp ist in Serbien mit einem Denkmal geehrt worden, das aus einer lebensgroßen Statue seiner Gestalt besteht.

Der serbische Regisseur Emir Kusturica enthüllte das Denkmal am Mittwoch auf dem Kustendorf-Filmfestival, das jährlich in einem Gebirgsdorf stattfindet, das für einen seiner Filme gebaut wurde. Depp traf bereits am Dienstag in Belgrad ein und wurde von Staatspräsident Boris Tadic empfangen.

Liste der sexiest Men Alive 2009

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Er flog dann per Hubschrauber zu dem Festival. Kusturica kündigte an, der Star aus dem Piratenfilm Fluch der Karibik werde in seinem nächsten Film über den mexikanischen Revolutionär Pancho Villa mitwirken. “Depp wird drei Tage mein Gast sein“, sagte der zweifache Gewinner beim Filmfestival in Cannes. “Er wird verschiedene Workshops für Festival-Besucher leiten, Wein trinken, Filme anschauen und einige Orte besichtigen, an denen wir den Film über Pancho Villa drehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare