+
Hollywood-Star Johnny Depp.

Depp-Denkmal in Serbien enthüllt

Belgrad - Hollywood-Star Johnny Depp ist in Serbien mit einem Denkmal geehrt worden, das aus einer lebensgroßen Statue seiner Gestalt besteht.

Der serbische Regisseur Emir Kusturica enthüllte das Denkmal am Mittwoch auf dem Kustendorf-Filmfestival, das jährlich in einem Gebirgsdorf stattfindet, das für einen seiner Filme gebaut wurde. Depp traf bereits am Dienstag in Belgrad ein und wurde von Staatspräsident Boris Tadic empfangen.

Liste der sexiest Men Alive 2009

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

Er flog dann per Hubschrauber zu dem Festival. Kusturica kündigte an, der Star aus dem Piratenfilm Fluch der Karibik werde in seinem nächsten Film über den mexikanischen Revolutionär Pancho Villa mitwirken. “Depp wird drei Tage mein Gast sein“, sagte der zweifache Gewinner beim Filmfestival in Cannes. “Er wird verschiedene Workshops für Festival-Besucher leiten, Wein trinken, Filme anschauen und einige Orte besichtigen, an denen wir den Film über Pancho Villa drehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weltmusikpreis für Georg Ringsgwandl
Rudolstadt - Auch mit 68 Jahren bespielt Georg Ringsgwandl noch die Bühnen Deutschlands. Nun hat der bayerische Liedermacher einen Weltmusikpreis erhalten. 
Weltmusikpreis für Georg Ringsgwandl
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Köln - Der Hass gegen Sarah Lombardi kennt keine Grenzen mehr. Eine frei erfundene Meldung über einen tödlichen Autounfall der Sängerin hat jede Menge …
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag

Kommentare