+
Dennis Hopper nach seinem Sturz. Eine Platzwunde im Gesicht zeugt von dem Unfall.

Dennis Hopper bricht zusammen

Venice Beach - Hollywood-Star Dennis Hopper (73) ist vor seinem Haus auf der Straße zusammen gebrochen. Der Schauepieler ist schwer an Krebs erkrankt und verabschiedete sich bereits von Freunden.

Der Schauspieler leidet an Prostatakrebs. Die Krankheit ist schon sehr weit fortgeschritten und nicht mehr zu heilen. Sie hinterlässt deutliche Spuren: Hopper ist abgemagert und schwach.

Ende März, einen Tag bevor er auf dem "Hollywood Walk of Fame" einen Stern bekommen sollte, ist der Schauspieler auf der Straße vor seinem Haus zusammen gebrochen. Seine Assistentin eilte ihm zur Hilfe. Er verletzte sich im Gesicht, erlitt eine Platzwunde. An der Feier anlässlich seines Sterns konnte er teilnehmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare