+
Dennis Hopper nach seinem Sturz. Eine Platzwunde im Gesicht zeugt von dem Unfall.

Dennis Hopper bricht zusammen

Venice Beach - Hollywood-Star Dennis Hopper (73) ist vor seinem Haus auf der Straße zusammen gebrochen. Der Schauepieler ist schwer an Krebs erkrankt und verabschiedete sich bereits von Freunden.

Der Schauspieler leidet an Prostatakrebs. Die Krankheit ist schon sehr weit fortgeschritten und nicht mehr zu heilen. Sie hinterlässt deutliche Spuren: Hopper ist abgemagert und schwach.

Ende März, einen Tag bevor er auf dem "Hollywood Walk of Fame" einen Stern bekommen sollte, ist der Schauspieler auf der Straße vor seinem Haus zusammen gebrochen. Seine Assistentin eilte ihm zur Hilfe. Er verletzte sich im Gesicht, erlitt eine Platzwunde. An der Feier anlässlich seines Sterns konnte er teilnehmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt

Kommentare