+
Dennis Hopper nach seinem Sturz. Eine Platzwunde im Gesicht zeugt von dem Unfall.

Dennis Hopper bricht zusammen

Venice Beach - Hollywood-Star Dennis Hopper (73) ist vor seinem Haus auf der Straße zusammen gebrochen. Der Schauepieler ist schwer an Krebs erkrankt und verabschiedete sich bereits von Freunden.

Der Schauspieler leidet an Prostatakrebs. Die Krankheit ist schon sehr weit fortgeschritten und nicht mehr zu heilen. Sie hinterlässt deutliche Spuren: Hopper ist abgemagert und schwach.

Ende März, einen Tag bevor er auf dem "Hollywood Walk of Fame" einen Stern bekommen sollte, ist der Schauspieler auf der Straße vor seinem Haus zusammen gebrochen. Seine Assistentin eilte ihm zur Hilfe. Er verletzte sich im Gesicht, erlitt eine Platzwunde. An der Feier anlässlich seines Sterns konnte er teilnehmen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare